Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Was genau ist der Rainbow Kiss? Wir klären auf! – Erotik-Wissen

Was genau ist der Rainbow Kiss? Wir klären auf! – Erotik-Wissen

Rainbow Kiss – der spezielle Zungenkuss

Der Rainbow Kiss ist wirklich nur etwas für Hartgesottene! Warum immer mehr Leute darauf stehen, Blut und Sperma in einem Kuss zu vermischen, ist für viele *Normalos* nicht zu begreifen. Daher ist diese Praktik wohl auch eher was für Fetischisten.

Mit dem Regenbogen verbinden wir eigentlich warmen Sonnenschein, frische Luft und bunte, schillernde Farben. Die Kiste voll Gold nicht zu vergessen, die am anderen Ende des Regenbogens auf uns warten soll.

Jetzt aber Stop mit der Romantik. Genau damit nämlich hat der neue Sex-Trend „Rainbow Kiss“ wenig zu tun. Er kann nur an ganz besonderen Tagen praktiziert werden kann – wenn SIE ihre Periode hat!!!

Alles beginnt mit der 69-Stellung

Der Rainbow Kiss fällt mehr in den Bereich „special interest“ und nicht unter das, was allgemein hin als romantisch verstanden wird. Das Ganze beginnt damit, dass sich Mann und Frau in der Stellung 69 sexuell vergnügen. Dabei wird gleichzeitig geleckt und geblasen. Bis hierhin sagen die meisten noch: Hört sich doch alles sehr, sehr geil an! Was ist daran auszusetzen?

Rainbowkiss…und endet mit einem sehr speziellen Kuss

Speziell – manche nennen es auch abartig – wird es erst jetzt. Dieser Trend setzt voraus, dass SIE ihre Periode hat.

Beim Pussylecken nimmt er nun ihr Menstruationsblut in seinem Mund auf und sie beim Oralsex sein Sperma in ihrer Mundhöhle. 

Anschließend küssen sich beide und vermischen so die beiden Körperflüssigkeiten in ihren Mündern. Es entsteht die „Regenbogen-Farbe“, die am Ende natürlich nur zweifarbig ist. Da wurde bei dem Wort „Regenbogen“  offenbar der Mund etwas zu voll genommen. 🙂


Geile Sexunterhaltung gewünscht? Diese sexy Stuten zeigen dir alles!


Ist der Rainbow Kiss gefährlich?

Da streiten sich die „Experten“. Aber letztlich darf es uns egal sein, was andere Leute im Bett machen und gut finden – Erlaubt ist, was gefällt!!!

Bewusst machen sollte man sich jedoch, dass diese Praktik nur bei gesundem Sperma und Menstruationsblut unbedenklich ist. Ansonsten können durch beide Körperflüssigkeiten besonders leicht sexuell übertragbare Krankheiten weitergegeben werden.

Der Rainbow Kiss ist also nichts für One-Night-Stands mit Safer-Sex. Denn ein „Regenbogen Happy End“ ist mit Kondom und Lecktuch (Verhütungsmittel für Oralsex bei ihr) natürlich nicht umsetzbar. Aber es gibt noch viele andere Sexpraktiken, die euch gefallen könnten, falls diese Art von Sex nichts für euch beide ist.