Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Straßenstrich Sex in Carsharing Autos

Straßenstrich Sex in Carsharing Autos

Für den schnellen Straßenstrich Sex ist es aus Freier-Sicht wirklich die ideale Lösung: Sie mieten sich kurzfristig ein Carsharing Auto und fahren damit dann zum Straßenstrich.

Carsharing Firmen haben tatsächlich Probleme damit, dass Männer die Autos gerne einmal für Straßenstrich Sex benutzen. Klingt eklig, ist auch so 😉

In dem Wagen einer Carsharing Agentur bleiben die Freier beim Straßenstrich Sex, sofern man sie nicht direkt an ihrem Gesicht erkennt, völlig unerkannt. Wenn man den Straßenstrich passiert, schaut man ja sicherlich nicht in jedes Auto hinein. Aber eine blaue Familienkutsche mit „Luka an Bord“ auf der Heckscheibe würde vielleicht schon ins Auge fallen.

Aber mit dem Carsharing Auto kann MANN schnell eine Nummer mit der willigen Hure vom Straßenstrich schieben… Dann einfach Auto abgeben, wieder in die Familienkutsche umsteigen und ab Heim zu Mutti. So bleibt der Familienwagen sauber und die Gefahr, erkannt zu werden, sinkt erheblich.

Wir alle wissen, dass Sex im Auto zwar nicht der gemütlichste ist, aber für einen Handjob oder einen Blowjob reicht es allemal. Um richtig zu vögeln, muss man schon sehr schlank und / oder gelenkig sein. Wobei die Damen aus dem horizontalen Gewerbe  da sicherlich ihre Tricks kennen.

Igitt, ist das Sperma oder Spucke??

Ein Problem ist laut den Betreibern von Carsharing Modellen vor allem die Hygiene. Im Gegensatz zu „echten“ Mietwagen werden die Autos ja nicht nach jedem Benutzer gereinigt und / oder desinfiziert.

Und so kann man sich vielleicht schon mal über den leicht fischlastigen oder Eiweiß-reichen Geruch (vom Sperma) im Wagen wundern, wenn man so ein Auto besteigt 😉

Welche Art von Sex hattest du zuletzt in einem Auto? Käuflichen Sex? Sex mit der ersten Liebe? Oralsex, Selbstbefriedigung oder richtig gefickt? Hinterlasse uns doch einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar