Der Geschmack der Pussy – Muschi Geschmack aus Männersicht

Der Geschmack der Pussy

Männer berichten über den Geschmack der Pussy – eine große Bandbreite an Geschmäckern, seid gespannt…

Ein großes Internet-Forum hat mal bei seinen Usern nachgefragt, wie Frauen so schmecken.  Hier einige Meinungen zum Thema Geschmack der Pussy

  • im besten Fall schmeckt die Muschi nach gar nichts, und manchmal leicht nach Kupfer
  • die Pussy schmeckt, als ob man an einer Batterie leckt (eine häufige Aussage!)
  • ein bisschen nach einer Zwiebel
  • entweder nach gar nichts oder so, wie deine Armbeuge schmeckt, wenn du einen Tag lang nicht geduscht hast
  • Wurstwasser
  • Pipi oder Naturjoghurt
  • manchmal schmeckt die Muschi salzig
  • der Muschi Saft schmeckt wie die Lusttropfen des Mannes. Das wusste der Verfasser des Postings nach eigener Aussage von seinem Bi-Freund. Aber mal ehrlich, welcher Kerl hat nicht schon mal seine eigenen Lusttropfen probiert?
  • wie ein Mund voll nassem Sand (????)
  • wie ein toter Tintenfisch
  • manche Pussys schmecken nach Fisch, andere nach Zimt, Dosen oder Bonbons.
  • salzige Milch
  • wie Honig, Soja oder Chips mit Hähnchengeschmack
  • die Muschi schmeckt wie Haut
  • die Vagina schmeckt wie Erdbeeren (finde ich sehr sehr nett..)
  • wie ein Huhn. Also wie ein totes Hund aus dem Supermarkt, das noch nicht gebraten ist. Oder lecke mal deinen Handrücken ab, lass es trocknen und rieche dann daran – so schmeckt die Muschi.

Also, einen Konsens findet die Männerwelt da wohl nicht.

Den Batteriegeschmack und den Geschmack nach Kupfer und Dosen erkläre ich mal damit, dass Mann zu sehr in der zeitlichen Nähe zur Periode Cunnilingus praktiziert? Das Wurstwasser finde ich sehr lustig, hat aber was..

Ich finde „salziger Naturjoghurt“ trifft es ganz gut…

16 thoughts on “Der Geschmack der Pussy – Muschi Geschmack aus Männersicht

  1. Habt ihr schon einmal eine Muschi geleckt die vorher von mehreren Männern gefickt und mit
    Sperma abgefüllt wurde ? Dieser Geschmack von Muschisaft und Sperma ist eine Delikatesse.

  2. als cih noch jung war mochte ich nie ne muschi lecken. Aber heute finde ich das total geil aber nicht bei jeder Schnecke, manche schmecken echt streng finde ich.

  3. @HeisseHexe, du kannst eine halbe Stunde blasen? DICH würde ich gerne mal kennenlernen. Wenn du Interesse hast und mal wieder einen echt harten Riemen auslutschen willst, dann melde dich doch. Ich schicke dir gerne ein Foto. Wo kommst du her? Ich aus Dortmund.

  4. Ich finde auch, dass jede Art von Pussy gut schmeckt. Aber eine salzige Note haben die meisten Frauen. WAas ich absolut nicht schlimm finde..

  5. Eine Fotze schmeckt immer lecker. nur richt sie manchmal nicht so gut. dann einfach Nase zuhalten, JungS!

  6. PS: Heisse hexe, ich würde mich gerne mal von dir blasen lassen, wenn du länger als eine halbe Stunde leckst. Melde dich doch nochmal hier, vielleicht können wir irgendwie Adressen austauschen!!!

  7. Ja, frisch gewaschen finde ich zum richtig die Nase reinstecken auch absolut wichtig. Wenn ich aber nur fingern und vögeln will, dann finde ich es auch geil, wenn sie etwas stärker riecht. Ich hatte mal ne Freundin, die hat immer recht intensiv gerochen, so wie angetrockneter Frischkäse.
    Aber die hat auch immer ihren eigenen Saft vonmeinem Dödel geleckt. Mann, das war echt eine hammergeile Stute. Leider hat sie ihren Saft nicht nur von meinem Pimmel geleckt 🙁

  8. nur frisch geduscht!! Sonst schmeckt und riecht es definitiv nach Fisch!!!

  9. Muschi ist salzig und Muschi ist meistens lecker. Bei jüngeren Frauen schmeckt sie noch unschuldiger, finde ich.. je älter, desto reifer schmeekct auch der Pussysaft. Ist vielleicht auch ne Einbildung von mir

  10. Also Jungs, ich mag ein bisschen Schweiß am Schwanz, das ist quasi wie Chips ablecken *hihi*
    Aber bitte keinen alten Knaast, der sich unter der Vorhaut abgesetzt hat. *schüttel*
    Ansonsten schmecken Schwänze etwas salzig und riechen immer ein bisschen nach Weichspüler. Nach einer halben Stunde blasen schmecken sie nur noch nach mir …

  11. Hauptsache, die Muschi ist frisch gewaschen und müffelt nicht schon den ganzen TAg vor sich hin. Wenn sie müffelt, ist sie auch sexy, aber dann lekce ich nicht sondern ficke nur.

    Mich würde aber auch interessieren, was die Ladies hier über den Geschmack von Schwänzen denken? Ladies???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.