Micaela Schäfer und Sarah Joelle posieren gemeinsam auf Instagramm

Micaela Schäfer und Sarah Joelle

Erotisches Comeback von Micaela Schäfer und Sarah Joelle?

Sarah Joelles Instagramm Account zufolge ist sie RealityTV Darstellerin, Sängerin, Model und Playboycovergirl.

Bei Micaela finden sich die folgenden Angaben zum “Beruf”: EroticModel, Actress, Djane, Reality Star, Venus Botschafterin und NacktPromi No1.

Wenn die beiden zusammentreffen, kann es ja nur erotisch werden. In 2017 war Micaela Schäfer Begleitperson von Sarah Joelle (Ex von Oliver Pocher) im australischen Dschungel beim Dschungelcamp von RTL.

Die beiden entzückten ihre Fans seinerzeit mit einem erotischen Clip. Kritiker warfen den beiden vor, dass sie gar keine echten Busenfreundinnen seien – schließlich kenne Micaela Schäfer nicht einmal den Geburtstag ihrer angeblichen Freundin. Die Frage konnte letztlich nicht geklärt werden 😉

Dem ein oder anderen Fan wird es beim Anblick der beiden Hübschen auf jeden Fall eng in der Hose geworden sein. Die beiden traten außerdem auch zusammen mit anderen Erotik-Darstellerinnen bei der Erotikmesse Venus auf.

Micaela Schäfer und Sarah Joelle beim Posing

Gibt es bald einen weiteren lesbischen Erotikstreifen?

Vor einigen Tagen nun veröffentlichten beide einige gekonnt in Szene gesetzte sexy Bilder bei Instagramm. Die lassen die zahlreichen Fans der beiden Erotikstars gleich auf mehr hoffen.

Gibt es einen neuen erotischen Kuschelfilm? Vielleicht auch einen echten Porno? Wir dürfen gespannt sein!

Michaela Schäfer und Sarah Joelle eingefangen

Micaela Schäfer und Sarah Noelle - sexy in Pose gesetzt


Du willst nicht länger auf einen neuen heißen Streifen warten? Dann such dir doch einen dieser tollen Amateurclips aus – mit Abspritzgarantie 😉