Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Sex und Urlaub – gehört das für Deutsche zusammen?

Sex und Urlaub – gehört das für Deutsche zusammen?

Sex und Urlaub scheint für die Deutschen durchaus zusammen zu gehören…

Anscheinend lassen es die Deutschen im Urlaub mal so richtig abgehen. Eine Reiseplattform hat kürzlich zusammen mit einem Meinungsforschungsinstitut ca. 2000 Deutsche danach befragt, was sie schon alles so im Urlaub erlebt haben. Danach scheint Sex und Urlaub durchaus eine Einheit zu bilden – zumindest für viele deutsche Urlauber.

Immerhin 5 Prozent gaben an, dass sie mit dem Vögeln gar nicht erst bis zum Urlaubsort gewartet, sondern schon im Flugzeug losgelegt haben. Demnach hatte jeder Zwanzigste schon einmal im Urlaubsflieger Sex mit dem Sitznachbarn oder einem Crewmitglied. Ich finde diesen Prozentsatz recht hoch und meiner Meinung nach ist das bei vielen der Befragten eher Wunschdenken. Oder?? Eure Flieger Erlebnisse gerne unten im Kommentar. Ich bin gespannt!

Immerhin satte 10 Prozent der Befragten hatte schon einmal oder gar mehrfach Sex mit jemandem vom Hotelpersonal. Da haben dann auch die netten Einheimischen was davon, wenn die Deutschen Sex und Urlaub ganz entspannt verbinden.

Hat jetzt nichts mit Sex zu tun, ist aber auch interessant – und ekelhaft: 20 Prozent der Befragten haben schon mal in den Hotelpool gepinkelt. Und etliche davon sind Wiederholungstäter. Also, wenn ich Pinkelspiele mache, würde ich mir gerne aussuchen, mit wem….

Sex und Urlaub - bereit für den Fick am Strand?

 

 

Schreibe einen Kommentar