Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Sexsucht: Britin verliert Job – Sie will bis zu 10 Mal Sex pro Tag!

Sexsucht: Britin verliert Job – Sie will bis zu 10 Mal Sex pro Tag!

Auch nicht wirklich schön – Sexsucht!

Kein Job und keine Freunde, weil sich der ganze Tag nur um Sex dreht. Eine Britin sorgt mit ihrer Leidensgeschichte im Netz für Aufsehen. Die 29-Jährige ist schwer sexsüchtig. Bis zu 40 Mal hat sie an einem einzigen Wochenende Geschlechtsverkehr oder muss sich selbst auf unterschiedlichste Arten befriedigen – Innerhalb der Woche sind 10 Mal Sex pro Tag keine Seltenheit. Der Sex ist so zeitraubend, dass sie Freunde und Job völlig vernachlässigt hat. Mittlerweile ist sie deswegen sogar arbeitslos.

Und ihr Freund ist schon völlig erschöpft!

Was im ersten Moment sehr geil und aufregend klingt, mit einer extremen Nymphomanin Sex zu haben, in der Praxis streicht selbst der beste Fickhengst nach einigen Tagen die Segel vor Erschöpfung. Das ist Leistungssport der besonderen Art!

Wie gut dass ihr aktueller Lebensgefährte zu ihr hält und sie soweit wie möglich befriedigt. Viele vor ihm haben schon nach kurzer Zeit die Flucht ergriffen (verständlich).
Momentan suchen beide aktiv Hilfe, was für eine langfristige Beziehung die beste Grundlage ist.

Hilfe ist möglich, sagt Sexualmediziner Georg Pfau:

“Es gibt sehr gute Therapien, sowohl allein, als auch mit dem Partner. Denn der ist ja ebenfalls Leidtragender. Die Selbsterkenntnis, dass man ein Problem hat, ist ein enorm wichtiger Schritt.“

Wir drücken beiden mal kräftig die Daumen, dass ihr Sexualleben bald nicht mehr wie Hochleistungssport ist, sondern das ganz normale Fickvergnügen wie bei „uns allen“ (3 Mal pro Tag reichen *lächel*)

Schreibe einen Kommentar