Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Berlinerin liebt eine Boeing – Sex inklusive!

Berlinerin liebt eine Boeing – Sex inklusive!

Die 26-jährige Berlinerin Michelle ist objektophil – eine gar nicht so selten vorkommende sexuelle Neigung.

Besonders die Nase der Boeing 737-800 hat es der jungen Berlinerin angetan. Sie sei ungewöhnlich spitz, was bei anderen Flugzeugen dieser Größe nicht der Fall sei. Sie besucht regelmäßig den Flughafen, um sich am Anblick der Maschine zu erregen. Außerdem kuschelt sie zu Hause mit einem großen Modell der Boeing. Beim Kuscheln bleibt es aber nicht. Sie hat nach eigenen Aussagen auch Sex mit dem Modell des Jets.

Michelle konnte eigenen Aussagen nach nie eine Beziehung zu einem Mann aufbauen, habe sich immer nur in Flieger verliebt. Der Jet bringe sie im Gegensatz zu Männern auch zum Orgasmus. Die Berlinerin ist sogar mit der Boeing verlobt. Einer echten Hochzeit dürfte das Standesamt in Berlin aber eher skeptisch gegenüber stehen 😉

Die Berlinerin steht mit ihrer Leidenschaft nicht alleine da. Es gibt viele Menschen, die kein enges Verhältnis zu anderen Menschen aufbauen können, sondern sich in Gegenstände verlieben. Das können große Dinge sein wie der Eiffelturm, Züge oder ein Hochhaus. Aber auch Dinge, die man zu Hause unterbringen kann wie eine Orgel, eine Standuhr oder ein Tisch können das Ziel der Begierde und Liebe von Objectophilen sein.

Wenn der Freundeskreis diese außergewöhnliche Neigung erst einmal akzeptiert hat, können Objektophile ein relativ normales Leben führen – schließlich ist die Liebe zu einem Gegenstand weder verboten noch für irgendwen schädlich.

Schreibe einen Kommentar