Pearlin bei „Zuhause im Glück“ Folge 3 – Das Finale

Pearlin renoviert

Hallo meine Schatzis,

erinnert ihr euch noch an die Renovierung in meiner Wohnung?

Die ist zwar schon was her, aber mittlerweile habe ich sie zu einem guten Ende bringen können! Ich habe noch zwei königliche Spiegel gekauft, einen mit und einen ohne eine Konsole.

Ich kann euch sagen, das war vielleicht eine Strapaze. Nicht für mich natürlich, sondern für meine Begleitung 😉

So eine Shopping-Tour mit mir dauert halt eben seine Zeit. Damit muss man rechnen, wenn man mich kennt. Vor allem war der Stil, den ich gesucht habe, nicht so einfach zu finden (und nicht gerade günstig)!

Gefällt es euch denn?

Pearlin renoviert

 

Schreibt mir in die Kommentare, wie euch das Ergebnis gefällt. Ich freue mich immer über eure Kommentare.

Weitere Informationen folgen, sobald ich etwas Neues für euch habe!

Oder besucht mich bei 777livecams oder JetztLive, dann zeig ich euch, was man vor den Spiegeln noch so geiles machen kann 😉

Kussi,

Eure Pearlin