Stress pur: Eine neue Kamera für bessere Erotik-Clips

ViolettaAngel - Beim Lieblingsintaliener

Was für ein Stress! Auf der Suche nach einer neuen Kamera für Clips

Bedauert mich mal ein wenig! Gestern bin ich tatsächlich in der brütenden Hitze in der City Shoppen gewesen, denn ich brauchte eine neue Kamera! Ungefähr 2 Stunden lang habe ich mich mit meiner Begleitung durch die Fachabteilungen unterschiedlichster Kaufhäuser gequält, viele Beratungsgespräche geführt und unzählige Digitalkameras begutachtet. Die eine war zu schwer, die andere war unhandlich, mal konnte das Objektiv nicht getauscht werden, das Handling war zu kompliziert und die andere hat mir einfach optisch nicht gefallen. Irgendwann habe ich dann die Richtige gefunden und auch das passende Objektiv, damit ich ein paar neue schöne Clips für meine User aufnehmen kann – was für eine Freude! 😉

Wir brauchen eine Stärkung

Beim Lieblingsitaliener / ViolettaAngelVöllig erschöpft, am Rande unserer Kräfte, dem Hungertod nahe mussten wir uns natürlich bei meinem Lieblingsitaliener etwas stärken. Wie man auf dem Bild (mit meiner neuen Kamera gemacht!) erkennen kann mussten wir uns schon fast um einen sonnigen Platz schlagen, grins. Nein, im Ernst – es war eigentlich viel zu warm zum Essen, doch wir hatten auch einen großen Hunger.

Danach haben wir dann kurz an einem ruhigen Plätzchen einige wenige Testaufnahmen gemacht. Das hat echt super funktioniert und ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Frisch gestärkt und glücklich über den Kauf bin ich dann wie fast jeden Tag für ein paar Stunden vor die Webcam um meine Männer zu beglücken. Natürlich musste ich fast jedem das neue Prachtstück zeigen, hihi.

So, das war’s für heute. Wünsche euch einen tollen heißen Tag.
Eure ViolettaAngel