Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Sex ohne Liebe? Wie sieht das bei dir aus?

Sex ohne Liebe? Wie sieht das bei dir aus?

Sex ohne Liebe? Regel oder Ausnahme?

Ein Dating Portal hat eine Umfrage gestartet, weil man herausfinden wollte, wie es in Deutschland um Sex ohne Liebe bestellt ist. Konkret wolle man in Erfahrung bringen,  wie Männlein und Weiblein dazu stehen, mit jemandem zu vögeln, für den sie keine tieferen Gefühle hegen. Die Ergebnisse hätten wir so in der Art auch erwartet:

Nur knapp 30 Prozent der Deutschen können sich überhaupt vorstellen, mit jemandem zu schlafen, in den man nicht verliebt ist. Dabei ist allerdings der Unterschied zwischen den Geschlechtern recht groß. Bei den Männern können sich fast 40 Prozent vorstellen, den Lümmel in eine ungeliebte Muschi zu steckeneinfach weil die Braut heiß ist oder sie gerade geil sind.

Bei den Damen der Schöpfung sind es nur 20 Prozent. Frauen sind ja um einiges gefühlsbetonter, meistens zumindest.

Sex ohne Liebe ist aber auch eine Sache von Generationen.

Bei den Twens (Menschen von 20 bis 30) hatten schon gut 40 Prozent auch mindestens einmal Sex mit jemanden, für den sie keine tieferen Gefühle hegten.
Bei den Befragten zwischen 40 und 50 haben diese tolle Erfahrung nur gut 30 Prozent gemacht.

Fazit

Ein heißer One-Night-Stand gehört zu den Dingen, die jeder unbedingt mal testen sollte. Oder andere geile Sachen, die einem vielleicht nur bis jetzt noch nicht eingefallen sind. Na… schon eine heiße Idee???

Schreibe einen Kommentar