Natürliche Potenzsteigerung
Kurbelt das Naschen im Obst- und Gemüsereich tatsächlich die Sexbereitschaft an? Laut Infos von Kräuterkundigen Experten wird hier ein klares –Ja- signalisiert.
Besonders die liebe Ananas – die Königin der Lust – soll zu geilen Sexpraktiken anregen. Ihr folgt die süße Traube, deren Zucker direkt ins Blut geht und so für ausreichend Liebesenergie sorgt. 😉
Der häusliche Garten
Auch im häuslichen Kräuter- und Gewürzgarten findet man einige natürliche Potenzmittel. Der Genuß von unserer Muskatnuss, der Brennnessel oder frischer wohlriechender Minze macht den Griff zur kleinen blauen Pille – so sagt man zumindest – jetzt wohl überflüssig. Gerade das Einreiben unseres Körpers mit frischer Minze soll ein entspanntes und beschwingtes Miteinander fördern.
Aber das sind nur 2 von weltweit mindestens 100 Gewächsen die eine aphrodisierende Wirkung haben sollen. Hier stehen sogar die Chilischote und der Ginseng an erster Stelle.
Wahrheit oder Fake?
Aber ist es Real oder einfach nur der Glaube, der uns sagt, dass diese Mittelchen uns wirklich geil auf Sex machen? Tatsache ist:
Ohne Essen und Sex ist das Leben sicher nicht sehr angenehm! Beide Sachen sollten daher so oft wie nur möglich genossen werden!!!
Mal ganz nebenbei gesagt… Schaut euch doch nur mal die Formen von Spargel, Möhren, Zuccini und Meerrettich an. Alleine der Gedanke was man alles damit anstellen könnte, sorgt bei vielen schon für ein angenehmes Kribbeln zwischen den Beinen. 😉
Aber denkt daran, es gibt auch Sexspielzeug, welche man für Liebesspiele nutzen kann. Denn wie sagte damals schon unsere weise ältere Generation:
* Mit Essen spielt man nicht! *