Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Härterer Sex mit Tattoos

Härterer Sex mit Tattoos

Tätowierte brauchen es wilder!

Sind Tätowierte wirklich wilder und Sexhungriger? Eine Umfrage bestätigt diese Theorie voll und ganz. Die erste Auffälligkeit zeigte sich sich doch sehr schnell schnell. Die Lust auf erotische Abenteuer liegt bei 44,2% der Befragten – doppelt so viel wie bei der übrigen Bevölkerung (24%).

Beim Sex sind Tätowierte ebenfalls wenig zimperlich. Sie lassen es häufig richtig krachen mit harten, körperlichen Sex. Dabei kann es auch mal verbal ziemlich laut zugehen. Bei der sonstigen Bevölkerung waren das wesentlich weniger, nämlich nur 53,9%, die auf so etwas stehen. Dort liebt man eben den soften Sex. 😉

Kein Wunder, das somit die Partnerwahl bei Tattoo-Liebhaber nach folgendem Motto läuft:

                             *******Gleich und gleich gesellt sich gern***********

Tattoo-Liebhaber bevorzugen einen Partner, der die Liebe zum eigenen Körperkult teilt.

Den Sex intensiver ausleben

40,2% der tätowierten Befragten sind der Überzeugung, dass Menschen mit Tattoo ihre Lust offener und intensiver ausleben als Menschen ohne.

Es überrascht daher wohl keinen, dass Tätowierte sich Experimentierfreudigkeit (63,7%) und Leidenschaft (44,5%) als typische Wesensmerkmale zuschreiben.

Anziehung und Interessen

Natürlich gibt es  auch viele Gemeinsamkeiten mit dem Rest der (unbemalten) Bevölkerung. Befragt nach weiteren erotischen Vorlieben waren sich zum Beispiel 70% der Befragten einig. Sie schwören vor allem auf guten Oralsex.

Aber das A und O ist immer noch das Gleiche:
Wenn körperliche Anziehung vorhanden ist und die sexuellen Interessen übereinstimmen, wird die Frage nach einem Tattoo garantiert überall zur Nebensache!!!