Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Was macht Männer attraktiv für Frauen?

Was macht Männer attraktiv für Frauen?

Was macht Männer attraktiv für das andere Geschlecht? Männern wird ja generell nachgesagt, dass sie nur auf Titten, Arsch und Gesicht gucken. Ist das bei Frauen besser / anders?

Fangen wir mal mit den Äußerlichkeiten an – wo auch sonst 😉

Viel Testosteron macht ein Männergesicht markant und männlich. Und je männlicher ein Mann wirkt, desto attraktiver finden ihn die Frauen. Denn Frauen stehen auf Macht, Stärke und gute Gene und die scheint ein sehr männliches Äußeres wohl zu garantieren. Diese Anziehungskraft verstärkt sich während des Eisprungs der Frau sogar noch.

Außerdem suchen Frauen mehr Augenkontakt als Männer, und achten stark auf die Augen. Generell sind blaue Augen heiß begehrt, wohl auch, weil die eine eher seltene Augenfarbe darstellen.

Eine tiefe Stimme macht Männer attraktiv für Frauen, aber diese Stimme sollte nicht zu rau oder kratzig sein – das wirkt dann wieder Angst einflößend.

Frauen sollen sich ja der Mär nach von Männerschweiß angezogen fühlen. Das gilt auch durchaus für die darin enthaltenen Pheromone. Aber stinken darf der Gute nicht, das findet die überwiegende Mehrheit der Frauen abstoßend. Ist jetzt nicht sooo verwunderlich, finden wir.

Und last but not least gilt: Je größer der Mann, desto besser. Außerdem achten Frauen auf das Verhältnis von Hüfte zu Schultern. Am besten kommt da das klassische Schwimmerkreuz an.

Für das erste Date bietet sich übrigens ein rotes Hemd oder Shirt an – rot signalisiert wie das markante Gesicht Stärke, Männlichkeit und Führungsqualitäten. Und auch nach all den Jahren der Emanzipation macht genau das Männer immer noch attraktiv.

Wie soll es innen drin aussehen?

Frauen finden Männer attraktiv, die zuhören können und ehrliches Interesse an ihr zeigen. Außerdem kommt Humor gut an und das sollte er auch mit einem herzhaften Lachen ausdrücken können. Intelligente Männer mit einem breit gestreuten Wissen und verschiedenen Interessen wirken dabei auf Frauen besonders anziehend.

Gut ist es auch, wenn Männer mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, sich entscheiden können und ihren Weg im Leben kennen. Was Frauen hingegen gar nicht mögen sind Männer, die labern und ohne Luft zu holen stundenlang von sich reden. Außerdem sollte Mann nicht immer auf seiner Meinung bestehen.

Gerne genommen werden auch finanzielle Sicherheit und ein dickes Bankkonto sowie ein guter Job und entsprechende Statussymbole. Ein „armer“ Mann kann aber auch damit punkten, dass er ihr einfach Sicherheit und Geborgenheit vermittelt.

Schreibe einen Kommentar