Welche Sternzeichen sind untreu?

Welche Sternzeichen sind untreu, was denkt ihr?

Welche Sternzeichen sind untreu? Gibt es da Erkenntnisse? Oder sind alle Männer gleich untreu?

Wenn ich einen neuen Partner kennenlerne, ist es vielleicht auch mal ganz interessant zu wissen, welche Sternzeichen am ehesten in Versuchung geraten, ihren Kolben mal in eine fremde Muschi zu stecken oder sich den Riemen fremd blasen zu lassen.

Vier Sternzeichen sind besonders anfällig für Seitensprünge..

Damit ist natürlich nicht gesagt, dass jeder Mann dieses Sternzeichens gleich fremdgeht.

Ein Mann mit dem Sternzeichen Zwillinge ist sehr anfällig fürs untreu werden, weil er einfach gerne flirtet. Zwillingsmänner sind lustige Menschen, die schnell Anschluss finden, weil sie durch ihre offene Art einfach gut ankommen. Solange er Single ist, ist das auch sehr gut. Aber wenn die treue Partnerin zu Hause wartet, während er sich quer durch die Damenwelt flirtet, kann das schon mal schiefgehen. Die Gefahr, dass ein intensiver Flirt dann doch in der Besenkammer beim Sex endet, ist einfach sehr groß.

Wenn Frau dem entgegen wirken will, sollte sie so oft wie möglich an seiner Seite sein und seine gesellige Seite unterstützen. Jede von ihr beobachtetete Minute (in der er sich nicht beobachtet vorkommt!) beugt einem Seitensprung vor.

Auch Männer vom Sternzeichen Wassermann sind tendenziell untreu. Wassermänner sind einfühlsam, lieben es aber auch, neue Menschen kennenzulernen. Da kann die Sehnsucht nach der erotischen Begegnung schon mal stärker sein als die Moral. Dass er es hinterher bitter bereut, ist selten ein Trost.

Sei gewarnt, wenn du dich auf einen Widder einlässt! Der Widder lässt sich aufgrund seiner heißblütigen Leidenschaft mit einer kleinen Geste verführen, weil er so schnell Feuer fängt. Außerdem ist er sehr charmant und weiß ganz genau, wie er eine Frau verführen kann. Was ihm das untreu sein deutlich erleichtert.

Und für den Mann mit Sternzeichen Schütze ist jede Frau ein Überraschungspaket, das er unbedingt auspacken möchte. Der Schütze liebt den Nervenkitzel beim Kennenlernen und das kribbelige Gefühl bei einer Affäre. In einer Beziehung wird ihm schnell langweilig.

Sind andere Sternzeichen immer treu?

Nein, ganz gewiss nicht. Genauso wie die Männer der oben genannten Sternzeichen nicht per se untreu sind. Aber vielleicht ist ja die ein oder andere Erkenntnis bei der Partnerwahl hilfreich 😉

 

One thought on “Welche Sternzeichen sind untreu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.