Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Mosting-  Liebesende ohne Vorwarnung

Mosting- Liebesende ohne Vorwarnung

Mosting, das abrupte Liebes-Aus

Beim Ghosting wird man ja bekanntlich von seinem Date Schritt für Schritt immer mehr ignoriert und zum guten Schluss völlig abserviert. Wie ein Geist (Ghosting) löst sich das Date, mit dem es oft eigentlich sogar ganz gut lief, langsam aber sicher in Luft auf – wirklich fies, oder? Doch es geht noch fieser! Denn willige Singles haben jetzt das sogenannte „Mosting“ erfunden, ein ziemlich grausames Verhalten, das sich am besten als Ghosting auf Steroiden beschreiben lässt.

Was ist Mosting?

Was genau euer Date beim „Mosting“ tut? Nun ja… das Gegenüber überschüttet einen zunächst mit Liebe, Aufmerksamkeit und Komplimenten. Euer Date gibt euch sogar in den meisten Fällen das Gefühl, die große Liebe zu sein. Und dann auf einmal werdet ihr wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Was dann folgt ist die berühmte „Funkstille“!

Warum das so viel schmerzvoller als bloßes Ghosting ist? Das Ghosting erfolgt meist nach ein paar belanglosen Dates. Das ist zwar ärgerlich, aber das kann man verkraften. „Moster“ lügen ihren Opfern hingegen erst ganz große Gefühle vor. Das darauffolgende „Aus“ trifft die Opfer dann gleich doppelt so hart, weil er so unerwartet kommt.

Warum „mosten“ Leute denn?

Wie so oft steckt Sex dahinter. Dieses sehr fiese Verhalten hilft „Mostern“ dabei, ohne viel Aufwand und Mühe in die Schlafzimmer ihrer Opfer zu kommen.

Wenn der „Moster“ dann seinen Spaß mit dem Opfer hatte, wird es schnell und schmutzig abserviert.

Zurück bleibt immer nur Schmerz und Traurigkeit.

Wie kann man sich vor „Mosting“ schützen?

Seit bitte nicht zu blauäugig. Wer euch schon beim ersten Date erzählen will, das ihr die große Liebe seit, ist entweder ziemlich impulsiv oder führt Böses im Schilde.
Wenn ihr merkt, dass eure Bekanntschaft den Turbogang eingeschaltet hat, dann achtet darauf, dass ihr eurem eigenen Tempo treu bleibt. Das kann dabei helfen, sich vor „Mosting“ zu schützen.

Übrigens „Mosting“ kann auch Männern passieren, nicht nur den meist schwachen Frauen!!! Wachsamkeit ist auch beim männlichen Geschlecht das oberste Gebot!